Elite Hunting - ein buntes Söldner ProjektNecromunda

Zone Mortalis Bodenplatten + Säulen & Wände für Necromunda

Dieses mal gibt es ein wenig Gelände für Necromunda zu sehen.

Zuerst wurde alles mit schwarz grundiert, danach folgte eine weitere Schicht Uniform Grey von Army Painter. Ich achtete darauf die Farbe nicht 100% deckend aufzutragen.
Metallteile bemalte ich mit Gunmetal von Vallejo.
Die Türen bekamen je eine Schicht Mephiston Red von Citadel und Sun Yellow von Vallejo.
Die Decals stammen von verschiedenen Games Workshop Bausätzen. Die Totenschädel sind wieder mal selbst gedruckt.

Nach dem ersten weathering mit dem Blisterschwamm kamen die Ölfarben ins Spiel.Danach sieht das ganze dann so aus:

Abschließend kommen noch diverse Pigmente auf die Geländestücke. Letzte Details wie Lampen und Monitore. Fertig.

 

 

 

Abschließend bleibt zu sagen dass das Gelände von Citadel Qualitätiv wieder sehr hochwertig daher kommt. Preislich natürlich wieder „GW Niveau“ und man benötigt weitaus mehr als diese zwei Sets um eine coole Necromunda Platte darstellen zu können, dafür bekommt man aber wirklich schöne Bodenplatten und Sets.
Ich werde mir auf alle Fälle noch die Plattformen und Treppen besorgen und auch sehen wie das ganze aussieht wenn man noch ein paar TTCombat Sachen dazu stellt.

You may also like

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.