Age of Sigmar

Riese von Mantic Games für Kings Of War bemalen Teil 2

Weiter geht es mit der Bemalung des Mantic Riesen. Es ging die letzten Tage gut voran.Auch wenn die Haut gefühlt eine halbe Ewigkeit gedauert hat zu bemalen.

Die Keule wollte ich erst bemalen wenn der Dicke auf der Base Platz nimmt. Haut, Schürze und Fell sind soweit fertig. Fehlen noch die letzten Highlights und der Prügel bzw der Baumstamm den er in der Hand hält. Ebenso wie den Kopf.

Bei der Basegestaltung habe ich mich für einige Ruinenteile aus den Age of Sigmar Geländesets entschieden. Der Riese soll durch eine alte zerstörte Stadt stapfen, die einem verschneiten Schlachtfeld gleicht.

 

 

 

You may also like

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.