Necromunda

Orlock Gang für Necromunda mit Kromlech Gasmasken Köpfe

Ein alter Freund bat mich seine Orlock Gang zu bemalen. „Ich kenne keinen der Imps besser bemalt als du“. Mit so einem Kompliment konnte ich das Angebot nicht ablehnen.

Er hatte bereits eine Vorstellung wie sie auszusehen haben. alles an Kleidung in Adeptus Battlegrey (ich weiß jetzt nicht wie die aktuelle Farbe von GW dazu heißt), Panzerplatten, Helme und Waffen schwarz. Ich selbst gab dann noch einige Anmerkungen bezüglich Kontrast. Daher dann die weißen Gasmasken und die roten Schürzen. Die Gasmasken Köpfe sind übrigens von Kromlech.

Ich hatte in der Vergangenheit schon einige Orlock Minis und Bits in der Hand gehabt um sie für meine Genestealer Söldner Imps zu verbasteln. Eine „echte“ Gang habe ich noch nie bemalt.

Beim Thema Necromunda war ich absoluter Anfänger, zumindest was die Regeln betrifft. Natürlich hat mich das auch angefixt und meine Escher Gang ist bereits in Arbeit.

Aber hier nun die Bilder der fertigen Gang. 🙂

More in:Necromunda

You may also like

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.