Warhammer Fantasy

[7. Edition WHFB] Crom der Eroberer

Die letzte Miniatur die ich fertig bekommen habe ist Vardek Crom, der Eroberer. Eine Miniatur die ich seit jeher total Klasse finde. Die Mini selbst, den Charakter Crom und die Story die dahinter steckt.
Mit der Einführung vom Kampagnenbuch „Sturm des Chaos“ fand Crom den Einzug in Warhammer Fantasy. Seitdem wollte ich ihn unbedingt haben. Damals hat es leider nicht geklappt und ich kam nie dazu die Mini zu kaufen. Jetzt über 15 Jahre später war es dann endlich soweit.
Es hat super viel Spaß gemacht die Miniatur zu bemalen. Im Unterschied zu den aktuellen (AoS)Modellen von GW war Crom sehr angenehm zu bemalen, da er nicht vollgekleistert war mit Details. Auch die Gesamtgröße der Mini trug einen wesentlichen Teil dazu bei.
Es war wieder mal eine nette Abwechslung. Und trotz allem macht der gute alte Crom noch ordentlich was her.

You may also like

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.