Warhammer Fantasy

[7. Edition WHFB] Chaoskrieger Regiment

Nun ist auch mein erstes Regiment der Chaoskrieger fertig geworden. Nach über einem Jarhzehnt Pause von meinen Chaoten. Hat super viel Spaß gemacht sich wieder mit der Thematik auseinanderzusetzen.

Das Anordnen der Minis, damit sie auch alle schön in der Reihe Platz haben, hat mir schon irgendwie gefehlt 😀

Damals hatte ich meine Armee im Khorne Schema bemalt. Das habe ich natürlich wieder aufgegriffen. Ich möchte sie zwar ungeteilt lassen, mir aber die Möglichkeit offen halten sie auch mit einem anderen Mal spielen zu können.
Zudem habe ich mir noch ein paar Khorne spezifische Minis gekauft, die ich damals auch hatte. Back to the roots 🙂

Die Regimentsbase sowie die Minis sind übrigens magnetisiert. Auf die Base habe ich eine Eisenfolie geklebt und unter jede Mini habe ich einen 5x3mm Neodym Magneten geklebt.

You may also like

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.