Warhammer Fantasy

[7. Edition WHFB] 30 Chaosbarbaren mit magnetisierter Regimentsbase

Puh, das war eine Arbeit. Aber es hat sich gelohnt. Ich möchte ja unbedingt jede einzelne Einheit eine Regimentsbase spendieren. Und natürlich sollen es keine 0815 Bases werden, sondern gestaltete „Minidioramen“.

Somit hatte ich mit der Base für die Barbaren fast mehr zu tun als für die Barbaren selbst. Die Base wurde noch mit einer Eisenfolie versehen. Unter jeder Mini habe ich einen Neodym Magneten geklebt.

Mit von der Party sind noch drei Einheitenfüller. Die Ketten sind aus der Unheilvolle Zauberei Box von GW.

Hier die Base und die Barbaren im Rohzustand:

Die fertige Regimentsbase:

 

 

 

 

 

Und hier das komplette Regiment:

You may also like

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.